Counter
Welche Band ist deine Lieblingsband
Wählen! Ihre Meinung
Green Day
Die Toten Hosen
Killerpilze
Penny Wise
Bullet for my Valentine
Die Ärzte
andere Bands
Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice



  Startseite
    Filme
    PUNK BANDS
    Fussball News
    Thierry Henry
    WM 2006
  Über...
  Archiv
  FC Arsenal London
  Arsenal Londons neues Stadion
  Bullet for my Valentine
  Billy Talent
  CSI Las Vegas
  DFB-Pokal
  Die Killerpilze
  Die Toten Hosen
  Toten Hosen Songtexte
  Campino
  Green Day
  Green Day Alben
  Green Day Songtexte
  Billie-Joe-Armstrong
  Mike Dirnt
  Tre Cool
  Hostel
  Mein DVD Tipp
  Mein Hobby
  Meine Daten
  Meine Lieblingsbands
  Nirvana
  Kurt Cobain
  Oasis
  Pennywise
  Thierry Henry
  Über mich
  Unsere Jungs
  Zinedine Zidane
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein anderer Blog
   Die Seite von Gigi
   Tim 23
   Die beste Blog Seite
   Die beste Ami Band
   Die besten Web Videos
   Mein Deutscher Lieblingsverein
   Die geilste Band
   Meine Sportkneipe
   Der beste Chat der welt
   Tipps für alle arten von consolen



Das Ende von SAW 3 Die Toten Hosen Live in Düsseldorf Die Toten Hosen Ich bin die Sehnsucht in dir Toten Hosen Pushed again Die Toten Hosen Friss oder Stirb

http://myblog.de/thierry-henry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knappen fahren mit unbedingtem Siegeswillen nach Hannover


Beim Auswärtsspiel am Samstag bei Hannover 96 will Trainer Mirko Slomka sein Team in seiner niedersächsische Heimat zurück zu alten Qualitäten führen.

"Die Mannschaft hat die ganze Woche gut trainiert. Die Spieler haben die Niederlagen weggesteckt und ganz klare Zielvorgaben", betonte Slomka. Die individuellen Fehler, die trotz kämpferischer Leistung zu den jüngsten Gegentoren geführt hatten, wurden angesprochen und abgehakt: "Wir schauen jetzt nach vorne und konzentrieren uns voll und ganz auf Hannover." In den vielen Gesprächen unter der Woche habe es nur ein Ergebnis gegeben: "Wir müssen auf das schauen, was uns stark gemacht hat und zurückkehren zu unseren Qualitäten", fordert der 39-Jährige. So gelte weiterhin, möglichst lange zu Null zu spielen und sich mehr Torchancen zu erarbeiten als etwa in der zweiten Halbzeit gegen den HSV. Eines dürfte sein Team trotzdem aus den vergangenen Heimspielen mitnehmen: "den unbedingten Willen zu gewinnen."

Seine freundschaftliche Verbindung zu 96-Coach Dieter Hecking wird dabei wieder einmal für 90 Minuten ruhen müssen. Für die beiden Profis kein Problem: "Unsere Freundschaft hat nichts mit diesem Spiel zu tun. Eine Woche davor telefonieren wir nie miteinander", sagt Mirko Slomka. Auch wenn ihm ein Heimspiel mit den eigenen Fans im Rücken lieber wäre, kann er auch in Niedersachsen auf die Unterstützung tausender S04-Anhänger bauen. Im Gegensatz zu meist defensiv eingestellten Gegnern in der VELTINS-Arena rechnet der Trainer des Spitzenreiters mit einer offen geführten Partie seitens der Gastgeber: "Ich denke, dass Hannover durch die Niederlage in Frankfurt auch Druck bekommen hat. Das ist keine Mannschaft, die mauert", glaubt Slomka, "es wird ein offenes Spiel, in dem wir unsere individuellen Qualitäten einbringen, die uns vielleicht den Tick besser machen als Hannover."

Nicht dazu beitragen können wird Dario Rodriguez, der wegen seiner fünften Gelben Karte pausieren muss. Sören Larsen musste am Donnerstag wegen einer Schleimbeutelentzündung im Knie mit dem Training aussetzen. Die Einsatzmöglichkeiten des dänischen Stürmers werden vermutlich am Freitag ebenso kurzfristig erörtert wie die Chance auf Gerald Asamoahs Comeback. Nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch konnte das 28-jährige Kraftpaket diese Woche erstmals die kompletten Trainingseinheiten absolvieren und somit nach sechsmonatiger Verletzungspause schon in Hannover wieder in den Kader rücken.

10.3.07 01:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ararast / Website (15.10.07 23:16)
Your bloggings are great, I've just started my own blog too: http://20six.co.uk/ararast blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung