Counter
Welche Band ist deine Lieblingsband
Wählen! Ihre Meinung
Green Day
Die Toten Hosen
Killerpilze
Penny Wise
Bullet for my Valentine
Die Ärzte
andere Bands
Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice



  Startseite
    Filme
    PUNK BANDS
    Fussball News
    Thierry Henry
    WM 2006
  Über...
  Archiv
  FC Arsenal London
  Arsenal Londons neues Stadion
  Bullet for my Valentine
  Billy Talent
  CSI Las Vegas
  DFB-Pokal
  Die Killerpilze
  Die Toten Hosen
  Toten Hosen Songtexte
  Campino
  Green Day
  Green Day Alben
  Green Day Songtexte
  Billie-Joe-Armstrong
  Mike Dirnt
  Tre Cool
  Hostel
  Mein DVD Tipp
  Mein Hobby
  Meine Daten
  Meine Lieblingsbands
  Nirvana
  Kurt Cobain
  Oasis
  Pennywise
  Thierry Henry
  Über mich
  Unsere Jungs
  Zinedine Zidane
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein anderer Blog
   Die Seite von Gigi
   Tim 23
   Die beste Blog Seite
   Die beste Ami Band
   Die besten Web Videos
   Mein Deutscher Lieblingsverein
   Die geilste Band
   Meine Sportkneipe
   Der beste Chat der welt
   Tipps für alle arten von consolen



Das Ende von SAW 3 Die Toten Hosen Live in Düsseldorf Die Toten Hosen Ich bin die Sehnsucht in dir Toten Hosen Pushed again Die Toten Hosen Friss oder Stirb

http://myblog.de/thierry-henry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir ist egal, wo wir den Titel holen

it dem 3:0-Sieg in Mainz hat Schalke 04 einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. Trainer Mirko Slomka spricht im Interview über seine Erfolgsformel, die Euphorie in Gelsenkirchen und den zurückgekehrten Lincoln.

 
Augen auf! Der Titel ist zum Greifen nah  (dpa)

 
Schalke hat fast 25 Jahre lang nicht in Mainz gewinnen können und 2005 bei den Rheinhessen die Tabellenführung verloren. Wie wichtig war nun dieser 3:0-Sieg?
"Das war ein wichtiger Meilenstein für uns. Besonders wichtig, wenn man ich-weiß-nicht-mehr-wie-lange dort nicht gewinnen konnte."

Die Fans träumen schon vom Titelgewinn am 33. Spieltag ausgerechnet beim Erzrivalen Borussia Dortmund. Stört Sie diese Euphorie?
"Die Stimmung unter den Fans ist berechtigt und die Mannschaft hat diese Stimmung verdient. Aber wir wissen das einzuschätzen. Spaß muss dazu gehören. Morgen auch noch. Und dann kommt die Konzentration auf das nächste Spiel. Wenn man sieht, wie Cottbus derzeit auftritt, müssen wir genauso konzentriert sein wie gegen die Mainzer."

Wäre denn ein Titelgewinn im Dortmunder Stadion das Tüpfelchen auf dem i?
"Mir ist egal, wo wir den Titel holen. Hauptsache, wir holen ihn."

Was sagen Sie zu Lincolns Leistung und seinem Tor bei seinem Comeback nach seiner Sperre von fünf Spielen wegen einer Tätlichkeit?
"Es war die richtige Antwort auf das, was vorher passiert ist. Er will unbedingt dazu beitragen, dass wir es letztlich schaffen. Das hat er eindrucksvoll unterstrichen. Er war heute ein ganz wichtiger Spieler. Er kann die entscheidenden Bälle spielen, auch unter Druck."

  
Und Kevin Kuranyi, der ebenfalls ein Tor erzielt und die beiden anderen vorbereitet hat?
"Auch Kevin ist für uns ein ganz wichtiger Spieler. Wir sind aber untereinander insgesamt sehr zusammengerückt. Nicht nur Kevin war stark, sondern auch die Defensive. Das ist auch etwas, das uns auszeichnet. Wir waren sehr souverän, sind sehr klug und sehr gelassen aufgetreten. Alle Mannschaftsteile haben Souveränität ausgestrahlt."
16.4.07 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung