Counter
Welche Band ist deine Lieblingsband
Wählen! Ihre Meinung
Green Day
Die Toten Hosen
Killerpilze
Penny Wise
Bullet for my Valentine
Die Ärzte
andere Bands
Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice



  Startseite
    Filme
    PUNK BANDS
    Fussball News
    Thierry Henry
    WM 2006
  Über...
  Archiv
  FC Arsenal London
  Arsenal Londons neues Stadion
  Bullet for my Valentine
  Billy Talent
  CSI Las Vegas
  DFB-Pokal
  Die Killerpilze
  Die Toten Hosen
  Toten Hosen Songtexte
  Campino
  Green Day
  Green Day Alben
  Green Day Songtexte
  Billie-Joe-Armstrong
  Mike Dirnt
  Tre Cool
  Hostel
  Mein DVD Tipp
  Mein Hobby
  Meine Daten
  Meine Lieblingsbands
  Nirvana
  Kurt Cobain
  Oasis
  Pennywise
  Thierry Henry
  Über mich
  Unsere Jungs
  Zinedine Zidane
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein anderer Blog
   Die Seite von Gigi
   Tim 23
   Die beste Blog Seite
   Die beste Ami Band
   Die besten Web Videos
   Mein Deutscher Lieblingsverein
   Die geilste Band
   Meine Sportkneipe
   Der beste Chat der welt
   Tipps für alle arten von consolen



Das Ende von SAW 3 Die Toten Hosen Live in Düsseldorf Die Toten Hosen Ich bin die Sehnsucht in dir Toten Hosen Pushed again Die Toten Hosen Friss oder Stirb

http://myblog.de/thierry-henry

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2006

Deutschland wird 2010 Weltmeister

Warum ich das glaub ganz einfach erstmal die Formel: 1974+1990-1954=2010 und zu dem immer 20 Jahre nach einem Titelgewinn Weltmeister. Also die Formel: 1954+20=1974 und 1990+20=2010. Wenn das nicht logisch ist dan weiss ich auch nicht mehr weiter. Aber vielleicht klappts und Deutschland wird Weltmeister!! Dann 2010 Daumen drücken für Deutschland:: 

23.7.06 14:55


Werbung


Zidans Kopfstoss

Was meint ihr war der Kopfstoss von Zidane berechtigt oder findet ihr das voll scheisse was Zidane gemacht hat. Es war ja nich zidans erster aussetzer. Es war schon der 14.!! Natürlich muss so ein Spieler wie Zidane sich zusammen nehmen aber mann wird wahrscheinlich niemals heraus finden was  Materazzi gesagt hat. Aber shit happens

13.7.06 19:16


WM 2010 wieder in Deutschland?

Gibt es in vier Jahren schon wieder eine eine WM-Party in Deutschland? Unmöglich ist es nicht. Die Fifa soll nämlich bereits auf der Suche nach einem Ersatz für 2010-Ausrichter Südafrika sein. Im Gespräch ist neben den USA nach der erfolgreichen Ausrichtung auch Deutschland. Südafrika hinkt mit den Planungen der WM weit hinterher. Mit dem Bau der Stadien wurde noch nicht begonnen, Unterkünfte sind rar und ob der Staat genügend Gelder locker macht ist auch noch nicht sicher.....
10.7.06 21:13


Das war ne WM

Eigentlich ist Deutschland doch ein eher träges und langweiliges Volk. Doch was war denn ab dem 9.6. 2006 los. Natürlich die Fifa Fussball WM 2006. Uberall wurde gefeiert, getrunken, gesungen, getanzt und fussball gespielt. Die Nationalmannschaft von Deutschland hatte mal wieder die Bewohner dieses Landes stolz gemacht. Sind zwar nur 3.. Aber denn Fussball denn unsere Jungs gespielt haben war bemerkenswert. Und man kann jetzt wieder sagen das Deutschland zur Fussball Weltelite gehört

10.7.06 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung